Geküsst von einem Rocker. Rockerroman (Wild Bones Motorcycle Club 4) 

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965866881

Warum können Männer nicht mehr richtig küssen? Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Das jedenfalls meint Samantha, während sie sich mit ihrer Freundin unterhält. Da steht plötzlich Reece, der Sergeant at Arms des Wild Bones Motorcycle Clubs, vor ihr und stellt sich als Testperson zur Verfügung. Und dieser Mann kann nicht nur einfach küssen – es ist eine sinnliche Verführung der ganz besonderen Art. Kurzerhand schnappt sich der Biker das Mädchen und auf einen heißen Kuss folgt eine noch heißere Nacht. Eigentlich sollte es nur bei einem One-Night-Stand bleiben, aber Reece hat die Wirkung des Mädchens auf sich selbst unterschätzt – wo er geht, wo er steht, er kann an nichts anderes mehr denken als an die verführerischen Rundungen dieser Frau. Da sieht er Samantha plötzlich durch Zufall in einem italienischen Restaurant – mit einem anderen Mann! Hat er seine Chance bei ihr etwa verspielt?

Amazon – hier klicken