Gefährliche Fesseln. Scott und Sophie

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955737771

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Die junge Sophie kämpft Tag für Tag um ihr Stückchen Glück im Leben. Doch das Unheil bricht über sie herein, als ihr nichtsnutziger Bruder sie beim Pokern an den mächtigen Scott Torres, den Herrn über Drogen und Prostitution in New York, verliert. Ihm ist sie nun ausgeliefert, wie ein Orkan fegt er über sie hinweg, sie will es nicht, wehrt sich, doch ihr Körper reagiert auf diesen teuflisch attraktiven, gnadenlos brutalen Mann, der sich nimmt, was er will. Verzweifelt sucht ihr Bruder nach einem Weg, sie zu befreien, doch verbündet er sich ausgerechnet mit Cooper, dem unberechenbaren Präsidenten der Crazy Spiders. Und so endet die Rettungsaktion in einem totalen Fiasko. Sophie erkennt, dass sie dem erbarmungslosen Dämon nicht entrinnen kann. Aber will sie das überhaupt wirklich? Denn dieser Mann übt einen unwiderstehlichen Sog auf sie aus, ein Strudel aus Gier und Lust, der sie zu verschlingen droht…

„Gefährliche Fesseln. Scott und Sophie“ beinhaltet die komplette „Gefährliche Fesseln“ Serie + exklusives Bonusmaterial von Bärbel Muschiol.