Experience. Mafia Romance (Francesco Esposito 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866058

Lena ist hin- und hergerissen. Dieser verdammte Mafiaboss ist ein Macho, wie er im Buche steht. Er ist arrogant, anstrengend, selbstverliebt und einfach unmöglich. Doch der Sex mit dem glutäugigen Sizilianer ist so anders als alles, was sie bisher erlebt hat. Er ist wild und zugleich zärtlich, besitzergreifend und so unglaublich gut, dass sie es kaum glauben kann. Heiß, heißer, Francesco Esposito … Sie sollte es nicht wollen, sollte ihn nicht wollen, und dennoch begehrt sie ihn wie noch keinen Mann zuvor. In diesem Zwiespalt der Gefühle bricht eine bezaubernde Naturgewalt über sie herein – Francescos Schwester Raffaela. Mit ansteckender Fröhlichkeit, unbekümmert und voll Enthusiasmus schleppt sie sie mit zum Feiern nach Palermo in einen angesagten Club.

Francesco ist zufrieden – ein „geschäftliches“ Problem hat sich mit Waffengewalt lösen lassen. Endlich kann er zurück zu seiner süßen Braut, die so willensstark und temperamentvoll ist. Doch obwohl er ihr gerade erst eine erregende Lektion in Sachen Folgsamkeit erteilt hat, hat sie sich ihm schon wieder widersetzt. Zusammen mit seiner Schwester ist sie ohne Schutz unterwegs. Auf so eine Gelegenheit haben seine Feinde ja nur gewartet und ihm ist schnell klar, dass die beiden Frauen in Lebensgefahr schweben. Wird er rechtzeitig kommen, um das Schlimmste zu verhindern?

Amazon – hier klicken