Ein Rocker unterm Weihnachtsbaum. Red Bastards Motorcycle Club 3

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965860834

Weihnachten steht vor der Tür, doch der Präsident des Red Bastards Motorcycle Clubs hat sein Geschenk schon bekommen. Seit Kurzem ist für ihn jeder Tag ein Mittwoch, der ihm heiße, süchtig machende Nächte beschert. Er kann es kaum abwarten, seiner Liebsten endlich die Kutte anzuziehen, auf der steht: Property of Blade. Auch Wednesday verfällt immer mehr der dunklen Aura des Präsidenten mit den meerblauen Augen, dem markanten Kinn und dem muskulösen Körper – mal zart mal hart bringt er sie immer wieder über die Klippe. Ihr einziger Wunsch für das Fest der Liebe ist ein sexy Rocker unterm Weihnachtsbaum, nur bekleidet mit einer roten Schleife um sein bestes Stück!

Amazon – hier klicken