Ein Rocker und ein Mistelzweig. Red Bastards Motorcycle Club 2

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860827

Der Rockerpräsident Blade und die Kindergärtnerin Wednesday haben spontan zusammen die Nacht verbracht: Eine einzige Nacht, aber auf ihr Gefühlsleben sind die Auswirkungen gewaltig. Wednesdays Verstand zweifelt noch daran, ob eine Beziehung mit dem Red Bastard möglich ist, doch ihr Unterbewusstsein will längst mehr – mehr Rocker, mehr Nächte, mehr Sex! Blade kann sich kaum auf seine Aufgaben konzentrieren, der sexy Mittwoch will ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Wednesday bemerkt schnell, dass Schießpulverküsse, Rockerromantik und Mistelzweige eine gefährliche Kombination sind … Alles könnte so perfekt sein, wäre da nicht ihr Ehemann, der längst beschlossen hat, dass seine Frau sterben muss.