Ein Rocker im Schneegestöber. Red Bastards Motorcycle Club 1

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860810

Blade, der Präsident des Red Bastards Motorcycle Club, schreckt vor keiner Herausforderung zurück, aber damit hätte er nie gerechnet: Er muss die Verantwortung für die dreijährige Tochter seiner verstorbenen Schwester übernehmen. Bald ist ihm klar, dass dazu eine Frau gehört und er sich eine Old Lady suchen muss. Eine schwierige Sache, denn bis jetzt hat noch keine Frau sein Herz gerührt. Aber dann lernt er Wednesday kennen, die Kindergärtnerin seiner kleinen Nichte. Zwischen den beiden knistert es und während eines heftigen Schneesturms kommen sie sich näher. Was Blade aber nicht ahnt, ist, dass Wednesday bereits verheiratet ist, und ihr Mann gehört zu den natürlichen Feinden eines jeden Rockerclubs …