Ein Rocker für Schneewittchen. Red Snake Motorcycle Club 4

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861398

Xavier, der Kassenwart des Red Snake Motorcycle Clubs, ist sehr zufrieden mit seinem Leben. Er genießt es, sich – wann immer er will – mit einer willigen Bitch vergnügen zu können. Zwar schätzt er die Old Ladys des Clubs sehr, für sich selbst schließt er es aber kategorisch aus, sich an die Kette legen zu lassen. Zu viel Stress mit den Weibern!

Doch dann mischt sich das Schicksal ein. Es legt ihm eine Disney-Prinzessin vor die Räder seiner Harley.
Lippen so rot wie Blut …
Haut so weiß wie Schnee …
Haare so schwarz wie Ebenholz …

In letzter Minute kann er sie vor einem grausamen Tod retten – und ist geliefert: Dieses wunderschöne Mädchen bringt ihn um den Verstand. So süß, so unschuldig und so sexy …

Savannah ist auf der Flucht vor einem gnadenlosen Mörder, den ihre Stiefmutter auf sie angesetzt hat, um an ihr Erbe zu kommen. Sie findet Schutz bei den Red Snakes, und landet so in den Armen eines tätowierten Rockers, der vor Kraft und Männlichkeit nur so strotzt. Das erste Mal in ihrem Leben erfährt sie Fürsorge und Zärtlichkeit. Doch es ist nicht nur die raue und herzerwärmende Rockerromantik, nein, Xavier lehrt sie Leidenschaft und lässt sie zu den Sternen fliegen. Trunken vor Lust und wie berauscht von dem Rocker, dem sie ihr Leben verdankt, weiß sie, dass sie in ihrem ganz persönlichen Märchen gelandet ist.