Ein Rocker für die süße Froschprinzessin (Bloody Demons Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862333

Fibi Langdon ist frustriert, ihr Ex hat sie betrogen, sie kommt sich so vor, als hätte sie ihr ganzes Leben lang nur blöde Frösche geküsst. Sie hat es satt, weiterhin nach ihrem Prinzen zu suchen und beschließt, es eine Nacht lang im ,Z‘, dem angesagtesten Nachtclub von Seattle, so richtig krachen zu lassen. Dort angekommen fällt ihr Blick auf Nash, den Prospect des Bloody Demons Motorcycle Clubs, der alles, aber ganz bestimmt kein Traumprinz ist. In seiner Pause kommt es zu einem heißen Tête-à-Tête im Schnapslager, doch sobald dieses vorbei ist, fertigt er sie brüsk ab. Nash versucht sie zu vergessen, doch so sehr er sich bemüht, jede Nacht erscheint ihm die süße Prinzessin im Traum. Er ist kurz davor durchzudrehen, zweifelt langsam an seinem Verstand. Aber dann erscheint Fibi plötzlich im Clubhaus und Nash ahnt, dass er eine Entscheidung treffen muss, die sein Leben für immer verändern wird …