Ein Rocker für die sexy Prinzessin auf der Erbse (Bloody Demons Motorcycle Club 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965862340

Odin, der Kassenwart des Bloody Demons Motorcycle Clubs, hat den festen Vorsatz, sich von dem verdammten Märchenfluch, der seinen Club heimgesucht hat, nicht erwischen zu lassen. Monogam zu leben, ist in seinen Augen ein schlechter Witz. Aber dann passiert etwas Merkwürdiges: Mitten im Clubhaus der Rocker sieht er die Erscheinung einer Frau, gleich einer Fata Morgana: eine goldene Krone, ebenholzschwarze Haare, rote Lippen und schneeweiße Haut – er ist fasziniert und will unbedingt mehr, doch als er nach ihr greift, löst sich das Bild in Nichts auf. Wenig später trifft ihn fast der Schlag – eine Märchenprinzessin in einem Bordell? Wie ist das möglich?

Amazon – hier klicken