Ein Rocker für die schöne Königin (Bloody Demon Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862319

BamBam, Member des Bloody Demons Motorcycle Clubs, ist die erste Wahl, wenn es um Spezialaufträge seines Präsidenten geht. Darauf ist er stolz, aber was Connor jetzt von ihm verlangt, das geht zu weit. Miss Seattle bewachen! Er schäumt vor Wut, aber was bleibt ihm übrig? Er wird den Job machen und auf diesen Hungerhaken von einem Model aufpassen. Doch als er sie dann das erste Mal sieht, bleibt die Zeit stehen: Vor ihm steht ein Vollblutweib, feminin und verführerisch mit ihren weichen Rundungen, den kirschroten Lippen und ihrer samtenen Haut, so weiß wie frische Sahne.

Katharina, Curvy Model von Devil’s Dessous, wird von einem Irren gestalkt, der sie ermorden und in Stücke schneiden will. Zu ihrem Schutz wurden die Bloody Demons engagiert. Aber nun weiß sie nicht, vor wem sie sich mehr fürchten soll: ihrem durchgeknallten Verfolger oder dem furchterregenden Macho-Biker mit dem aufgeblasenen Ego.

So viel Kraft, so viele Muskeln, so viel Maskulinität …

Dann der erste Kuss, so sanft, so zartschmelzend …

Aber noch bevor die beiden herausfinden können, was das Schicksal mit ihnen vorhat, schlägt der Stalker zu…