Ein Rocker für die Meerjungfrau. Red Snake Motorcycle Club 5

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965861534

Mit Stolz und völlig zu Recht trägt Reed das Expect-no-Mercy-Patch auf seiner Kutte. Vor Jahren hat er den Red Snake Motorcycle Club verlassen, nachdem seine Old Lady ihn betrogen hatte. Als Nomad, der im Auftrag seines Clubs durchs Land fährt, hat er das Leben und die Nutten in vollen Zügen genossen. Nie wieder, never ever wird er sich an eine Frau binden. Doch als er am Ufer des Hudson eine Meerjungfrau findet, weiß er sofort, was die Stunde geschlagen hat – dass es diesmal das Schicksal ist, das keine Gnade kennt. Schließlich hat er es bei seinen Brüdern erlebt, was passiert, wenn man eine Disneyprinzessin findet: Er ist sowas von erledigt!

Anna ist mit knapper Not einem psychopatischen Killer entronnen und wacht dann nackt auf der Couch eines Rockers auf. Wo ist ihr Arielle-Kostüm? Was zum Teufel ist passiert …? Langsam kehrt die Erinnerung zurück: Sie wollte auf eine Party, feiern und Spaß haben, dem goldenen Käfig entrinnen, in dem ihr Vater sie gefangen hielt und dann … fast erwürgt und ins eisige Wasser geworfen. Wer hat ihr die nasse Flosse ausgezogen? Was für ein Mann ist ihr Retter? Perfektion, so weit das Auge reicht, undomestizierte Härte und fürsorgliche Zärtlichkeit. Ihr düsterer Prinz hat eine Stimme wie dunkle Schokolade mit Karamell und Chillies: zartschmelzend, verführerisch und zugleich bedrohlich.

Die unschuldige zarte Nixe mit den feuerroten Haaren und den aufregenden Rundungen durchlebt innerhalb kurzer Zeit eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Todesangst und lustvolle Sehnsucht. Bebend genießt sie dieses ungekannte Empfinden, diese Gier nach mehr, nach noch tieferem Verschmelzen mit der Seele dieses Ritters aus ihrem ganz persönlichen Märchen.