Ein Holzfäller zum Verlieben

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864818

Die junge Immobilienmaklerin Hazel hat die Nase voll all von dem Lärm und der Hektik New Yorks. Ihre lieblose Ehe beendend, kratzt sie all ihren Mut zusammen und erfüllt sich den Traum, nach Kanada auszuwandern: endlose Wälder und Männer, die noch echte Kerle sind! Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird sie von einem heftigen Schneegestöber überrascht und bleibt mit dem Auto stecken. Als dann auch noch Wölfe auftauchen, wird die Situation kritisch. Glücklicherweise hat das Schicksal Mitleid mit ihr und schickt ihr einen sexy Holzfäller zu Hilfe. Dieser rettet sie und bringt sie in sein Haus im Wald. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und schon nach wenigen Stunden stellt sich heraus, dass dieser Lumberjack nicht nur höllisch attraktiv, sondern auch wild wie ein Grizzly ist…

+++ „Ein Holzfäller zum Verlieben“ ist die überarbeitete Neuauflage des Erotik-Bestsellers „Ein Holzfäller im Schneegestöber  „.+++

Amazon – hier klicken