Ein Football-Player zum Verlieben. Gegen jedes Tabu

Autor: Alica H. White

ISBN: 9783965861282

Die schüchterne Madison wird von ihren Freunden eindringlich vor der dunklen Seite des undurchschaubaren Footballstars Logan Raker gewarnt, aber die Anziehungskraft zwischen ihnen lässt sich von Anfang an nicht kontrollieren. Logan macht ihr zweideutige Angebote, die sie entrüstet ablehnt. Doch als ihre Verlobung unerwartet in die Brüche geht, kann sie seinem Werben nicht mehr widerstehen. Zaghaft lässt sie sich auf ihn ein und innerhalb kürzester Zeit findet sie sich im Strudel ihrer Gefühle wieder. Ein Sog, der sie nach unten reißen könnte. Doch mit der Zeit erkennt sie, dass in der Angst, von ihm ins Dunkle gezogen zu werden, auch eine Chance verborgen ist…

„Ein Football-Player zum Verlieben“ beinhaltet die komplette 4-teilige Serie „Dark Football Player“ + Bonusmaterial!