Dunkle Begierde. Kassandra und Lex

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955734282

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde. Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller…

Dies ist der Beginn von Dunkle Begierde, der heißen Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Alle drei Geschichten Gefährliche Sehnsucht, Gefährliche Leidenschaft und Gefährliche Unterwerfung gibt es nun endlich in der erotischen Gesamtausgabe vereint.

+++Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial – Ein aufregender Blick in die Zukunft von Lex und Kassandra!+++
Amazon – hier klicken
Thalia – hier klicken