Don’t kiss a Footballer (Between 2 Lovers – Sport Romance 1)

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783965865419

Megan lebt in der South Bronx, hat keine Ausbildung, keinen richtigen Job. Sie verdient ihr Geld mit billigen Erotikfotos. Obwohl sie das anwidert, ist es für sie die einzige Möglichkeit, sich und ihre Familie über Wasser zu halten. Eines Tages lernt sie bei solch einem Shooting den faszinierenden Liam kennen. Ein Bild von einem Mann, dunkel und sexy, mit einer verführerischen Ausstrahlung. Sie lässt sich zu einem „ganz unverbindlichen“ Clubbesuch überreden, merkt aber von der ersten Minute an, dass sie ihm nicht entkommen kann – ihr verräterischer Körper spricht eine eindeutige Sprache. Ihr ist heiß, die Schmetterlinge im Bauch schlagen Loopings…

Liam hat es geschafft, es ist ihm gelungen, der Bronx zu entfliehen. Er hat hart dafür gekämpft, den Sumpf aus Drogen und Gewalt hinter sich zu lassen. Heute ist er ein bekannter NFL-Profi, reich und sorgenfrei, doch er weiß immer noch, wo er herkommt und wie fragil das Glück ist. Und da ist plötzlich dieses Mädchen, er ist verzaubert von dieser aufregenden Schönheit mit den üppigen Kurven, die so unschuldig wirkt. Er will sie, will ihr zeigen, wie schön das Leben ist. Leidenschaftlich und mit viel Einfühlungsvermögen führt er sie zu ungeahnten Gefühlen. Doch dann zerstört ein einziges falsches Wort alles…

Amazon – hier klicken