Dirty Dancing mit einem Rocker (Hells Devils Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965867369

Alex, der Präsident des Hells Devils Motorcycle Clubs, hat schon lange ein Auge auf Laura, die Schwester von seinem Vize Ezra, geworfen. Aber da er sie für ein braves, anständiges Mädchen hält, hat er bisher die Finger von ihr gelassen. Doch als er nach Tänzerinnen für seinen neuen Stripclub sucht, erlebt er eine große Überraschung: Die letzte Bewerberin ist Laura, die eine so heiße Dirty-Dancing-Nummer abzieht, dass es Alex beinahe den Atem verschlägt. Was er nicht wusste, ist, sie strippt schon länger in Nachtclubs, um sich ihr Studium zu finanzieren. Nach dieser sexy Nummer kann er Laura nicht mehr widerstehen, wobei er nicht ahnt, dass sie schon seit einer Ewigkeit verrückt nach dem Outlaw ist. Mitten auf der Bühne fallen die beiden übereinander her, und dann steht plötzlich Ezra im Raum und geht wutentbrannt auf seinen Präsidenten los. Laura wirft sich entschlossen zwischen die beiden, doch kann es ihr gelingen, ein Blutbad zwischen den beiden Rockern zu verhindern?

Amazon – hier klicken