Die zuckersüße Braut des Rockers

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965864559

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Walker, der Präsident des Golden Skulls Motorcycle Clubs, ist fassungslos, als er plötzlich seiner alten Liebe Marie gegenübersteht. Vor Jahren hatte er zugelassen, dass sie ihn verließ. Diesen Fehler wird er nicht wiederholen. Gnadenlos nutzt er die Tatsache, dass Maries Bruder die Rocker hintergangen hat, aus, um sie erneut an sich zu fesseln. Er ahnt nicht, dass Marie nie aufgehört hat ihn zu lieben, aber nun auf der Flucht vor ihrem Ex ist, einem gnadenlosen Killer, der nicht bereit ist, sie aufzugeben. Sie warnt Walker vor der Gefahr, doch der Präsident nimmt sie nicht ernst. Dann ist Marie plötzlich spurlos verschwunden und er droht sie für immer zu verlieren…

„Die zuckersüße Braut des Rockers“ beinhaltet die komplette 3-teilige Rockerserie „Golden Skulls Motorcycle Clubs“ mit den Romanen:

1. Der Rocker und seine unfreiwillige Braut
2. Der Rocker und seine wehrhafte Braut
3. Der Rocker und seine wilde Braut