Die Jungfrau des Rockers (Black Aces Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965862128

Paris ist noch Jungfrau und bereit für ein Spiel mit dem Feuer. Sie will ihr erstes Mal bei einer Auktion des Black Aces Motorcycle Clubs an den Meistbietenden versteigern. Viel Geld, ein echter Kerl und eine Nacht ohne Tabus – diese Mischung soll für sie perfekt sein. Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich einlässt? Jasper, der Sprengstoffexperte des Clubs, hat da so seine Zweifel. Das süße Mädchen weckt seinen Beschützerinstinkt – und sein Begehren. Als er sich ihren sexy Auftritt ansieht, kann er sich nicht mehr beherrschen und beansprucht sie mit einem Höchstgebot für sich. Der Rocker zeigt ihr, wozu ein echter Kerl fähig ist – und Paris Erwartungen werden weit übertroffen …

Amazon – hier klicken