Die Gefangene des Rockers 1

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862036

Grayson ist, was er ist – ein Wolf durch und durch: Wen er jagen will, den jagt er und wer ein Mal in sein Visier geraten ist, sollte sein Testament machen. Der Präsident des Weapon Wolves Motorcycle Clubs kennt keine Gnade und so setzt er alles daran, Moshe, seinen Vorgänger, der den Club hintergangen und verraten hat, aufzuspüren und zu töten. Dazu ist ihm jedes Mittel recht, er entführt seine Tochter Sarah, um Moshe aus seinem Versteck zu locken.

Rücksichtslos und grausam ist dieser Killer, Frauen benutzt er nur, sie bedeuten ihm nichts. Doch Sarah nötigt ihm Respekt ab, sie lässt sich nicht einschüchtern, wehrt sich und fährt die Krallen aus. Letztlich hat sie aber keine Chance gegen das beeindruckende Muskelpaket mit den sexy Grübchen. Und das hat auch mit seiner faszinierenden Ausstrahlung zu tun: düster, heiß und hochexplosiv!