Der Rockerpräsident. Sons of Revolution 1

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965867697

Von Portland zurück in das Revier ihres Ex-Freundes, dem Präsidenten des legendären Sons of Revolution Motorcycle Clubs: Nora kehrt nach dem Tod ihrer Mutter in ihren Heimatort zurück, um die Beerdigung zu organisieren und den Haushalt aufzulösen. Dabei ist ihr mehr als mulmig zumute. Damals, als sie ging, schwor sie sich, nie wieder einen Schritt in diese Stadt zu setzen. Doch jetzt ist sie wieder hier. Wie River wohl reagiert, wenn er erfährt, dass sie wieder da ist? Scheiße! Sie war fest entschlossen, die Zeit mit ihm hinter sich zu lassen, doch wenn sie ehrlich ist, muss sie sich eingestehen, dass er ihre große Liebe war. River geht es ähnlich, er hat den Verlust seines Mädchens nie verwunden, Nora war die einzige Frau, die er jemals wollte. Doch kaum saß er im Knast, war sie weg. Diesen Verrat kann er ihr nicht verzeihen. Er will es nicht, nicht mal jetzt, wo sie völlig unerwartet und mehr als wütend in seinen Club marschiert kommt. Als die beiden sich nach all den Jahren gegenüberstehen, erwachen die längst zum Tode verurteilten Gefühle wieder zum Leben. Die Liebe lässt sich nicht verleugnen, nicht mal von einem gnadenlosen Outlaw! Gibt es für Nora und River trotz aller Widrigkeiten eine gemeinsame Zukunft?

Amazon – hier klicken