Der Rocker und die widerspenstige Meerjungfrau (Rockermärchen 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869042

Die junge Arianna wird auf offener Straße entführt! Ihre Kidnapper wollen von den Rockern des Hells’s Devils Motorcycle Clubs Lösegeld für sie erpressen, da ihr Bruder ein Prospect bei ihnen war, als das fehlschlägt, verkaufen sie ihre Beute an den Höchstbietenden der New Yorker Unterwelt … Ariannas Lage scheint aussichtslos. Nacht für Nacht wird sie gezwungen, sich in eine sexy Meerjungfrau zu verwandeln und die zwielichtigen Geschäftspartner ihres neuen Besitzers zu unterhalten. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass Carter, der Road Captain der Outlaws, sie einfach nicht vergessen kann. Seit er die rothaarige Schönheit das erste Mal auf einem Foto gesehen hat, kriegt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Wütend, dass der Club nichts wegen Arianna unternimmt, macht er sich selbst auf die Suche nach ihr. Nach einer Ewigkeit erhält er endlich die nötigen Informationen, um das Mädchen aufzuspüren … Kurz nachdem er den Nachtclub betreten und sein Mädchen entdeckt hat, muss er entsetzt feststellen, dass er fast zu spät kommt. Ohne zu zögern zieht er die Meerjungfrau aus dem Aquarium und versucht alles in seiner Macht Stehende, um sie zu retten. Als er das Mädchen in seinen Armen hält, trifft ihn fast der Schlag … Lange rote Locken, blaue Augen und diese faszinierende Fischflosse. FUCK! SIE IST ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU! Der Märchenfluch hat erneut zugeschlagen! Der Devil mag Arielle gerettet haben, doch wird es ihm auch gelingen, die widerspenstige Meerjungfrau voll und ganz für sich zu gewinnen?

Amazon – hier klicken