Der Rocker und die verrückte Chaotin (Death Scorpions MC 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965863835

Jessy ist einfach eine Chaotin, ständig verliert sie was und redet sich um Kopf und Kragen, weil die Worte schneller aus ihr raussprudeln, als ihr Kopf denken kann. So sucht sie mal wieder auf allen vieren ihre Schlüssel auf dem Supermarktfußboden und rempelt an eine massive Mauer aus stahlharten Muskeln. Da steht dieser Biker vor ihr, strotzend vor Vitalität und Kraft, und sofort reagieren all ihre Sinne. Doch statt freundlich und nett zu sein, wie man das als Mädchen so macht, zickt sie ihn an. Er ist der gnadenlose Vollstrecker des Death Scorpions Motorcycle Clubs und sie stößt ihn vor den Kopf – nicht gut, gar nicht gut! Rhett weiß nicht, ob er nun wütend oder amüsiert sein soll. Dieses Mädchen ist echt ’ne Nummer: süß, schräg und verdammt frech. Große grüne Augen, witzige Sommersprossen und verlockende Lippen – er kann das Gör mit der scharfen Zunge auch in den nächsten Tagen nicht vergessen. Und dann, als sie erneut aufeinandertreffen und sie natürlich wieder nicht die Klappe halten kann, wird das Verlangen übermächtig, ihr das vorlaute Mundwerk zu stopfen. Womit? Nun ja …