Der Rocker und die Verkäuferin: Rockerroman (Hell Bones Motorcycle Club 9)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965863576

Cera ist Verkäuferin in einem kleinen Laden, der bis spät geöffnet hat. Nacht für Nacht kommt Bull, ein Biker des Hell Bones Motorcycle Clubs, und kauft Schokoriegel, Whisky und Kondome – in XXL, jeden Tag! Zwar ist sie ziemlich interessiert an ihm, doch hat sie sich geschworen, nicht schon wieder auf einen Bad Boy hereinzufallen. Denn leider kann sie guten Sex nicht von Gefühlen trennen, und dass Bull genau der Typ für eine wilde, fantastische Nacht ist, ist offensichtlich. Und danach wird wieder ihr Herz brechen, das will sie sich nicht mehr antun und hat ein freiwilliges Keuschheitsgelübte abgelegt, bis Mr. Perfect vor ihr steht. Bulls Zeit als Nomad war aufregend und gefährlich, doch jetzt hat er die Mitgliedschaft beim New Yorker Chapter der Bones beantragt, die Existenz als einsamer Wolf ist er endgültig leid. Eine Frau gehört nicht zu seinem Plan, aber dann lernt er diesen frechen irischen Rotschopf kennen und alles ist anders. Nach einem explosiven Tag voll blutiger Gewalt will er das Mädchen endlich rumkriegen. Doch die Situation, die er vorfindet, als er am Spätkauf eintrifft, ist völlig außer Kontrolle geraten …