Der Rocker und die süße Primaballerina (Death Scorpions MC 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965863828

Mason, der Präsident des Death Scorpions MCs, weiß nicht, wie ihm geschieht. Eigentlich wollte er auf seinem Trip nach Las Vegas nur kurz was trinken gehen und jetzt steht er in der Besenkammer eines Hotels mit der schärfsten Braut, der er seit langem begegnet ist: frech und voll Energie, mit weichen roten Lippen, die nach reifen Erdbeeren schmecken. Wild und ungezügelt fallen die beiden übereinander her. Doch das Ganze hat ungeahnte Folgen. Offensichtlich hat ein Voodoozauber von ihm Besitz ergriffen, denn es geht nichts mehr, im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist zum Verzweifeln, noch Wochen später hat er kein Interesse an anderen Frauen, was ihn wirklich fast in den Wahnsinn treibt. Jennifer befindet sich in einer privaten Ausnahmesituation. Sie braucht jemanden, der ihr zeigt, dass sie noch am Leben ist. Und da kommt ihr dieser große, testosterongeladene Rocker mit der finsteren Ausstrahlung gerade recht. Ihre Hormone übernehmen die Kontrolle und für den Augenblick gelingt es ihr, alles zu vergessen. Doch auch bei ihr bleibt die leidenschaftliche Begegnung zwischen Wischmopp und Putzeimer nicht ohne Folgen. Sie muss diesen Mann wiedersehen und wagt sich in die Höhle des Löwen. Aber es ist gar nicht so einfach, auf das streng bewachte Gelände eines Motorcycle Clubs zu kommen – außer man versucht, die Outlaws mit ihren eigenen Waffen zu schlagen…