Der Rocker und die süße Krankenschwester (Death Kings Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869417

Samantha kann es nicht fassen, der Vollstrecker des Death Kings Motorcycle Clubs ist schon wieder in der Notaufnahme gelandet und besteht darauf, sich nur von ihr behandeln zu lassen! Was denkt sich dieser Rocker eigentlich? Und warum zum Teufel ist er so oft verletzt? Schließlich lässt er seine Zurückhaltung fallen und verpasst ihr den Kuss ihres Lebens, ehe er sie um ein Date bittet. Die süße Krankenschwester zögert nur kurz, ehe sie all ihren Mut zusammenkratzt und sich auf das knapp zwei Meter große, muskelbepackte, tätowierte und Lederkutte tragende Abenteuer mit den geheimnisvollen Augen einlässt. Warum auch nicht? Sie ist Single und er heißer als die VERDAMMTE HÖLLE! Aber das Date läuft nicht ganz so, wie von Mason geplant. Anstatt nett essen zu gehen, werden die beiden zu einem Notfall in den Club gerufen, wo es Samantha schafft, einem der Prospects das Leben zu retten. Obwohl es den beiden danach doch noch gelingt, den Abend so gut es geht zu verbringen, überkommen den Vollstrecker Zweifel, ob diese Krankenschwester wirklich die Richtige für ihn ist. Sie rettet Menschen, während es seine Aufgabe ist, sie spurlos verschwinden zu lassen … Tagelang meldet er sich nicht mehr bei seiner süßen Krankenschwester und ahnt nicht, dass sie in tödlicher Gefahr schwebt. Wird der Outlaw rechtzeitig zur Stelle sein, um das Mädchen, nach dem er längst süchtig ist, zu retten?

Amazon – hier klicken