Der Rocker und die Polizistin (Hell Bones Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965862913

Catalina Turner hat gerade erst, der Tradition ihrer Familie gehorchend, die Ausbildung bei der Polizei begonnen, da gerät sie bereits in eine Schießerei mit dem Hell Bones Motorcycle Club. Die Tatsache, dass ihr Bruder Luis Mitglied bei den Outlaws ist, rettet ihr das Leben. Sie wird in das Hauptquartier der Rocker gebracht und unter die Aufsicht von River, dem Sergeant at Arms des Clubs gestellt. Eigentlich sollte Cat sich erniedrigt und panisch fühlen, aber so ist es nicht, zumindest nicht ganz – der Rocker zieht sie magisch an. Düster und gefährlich, tödlich und gnadenlos, aber auch sehr attraktiv.
River ist ebenfalls fasziniert von dem toughen Kätzchen mit den perfekten Kurven und den langen dunklen Haaren. Seitdem er Catalina das erste Mal gesehen hat, läuft eine heiße Fantasie nach der anderen in seinem Kopf ab. Doch wird Cat mit der Vergangenheit brechen und in Zukunft ihren eigenen Weg gehen …