Der Rocker und die mutige Pocahontas (Rockermärchen 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869035

Als Pocahontas laut Drehbuch den widerlichsten Mann von ganz New York küssen soll, ergreift sie instinktiv die Flucht. Scheiß auf das Theater und die Rolle, die sie eigentlich dringend bräuchte, um endlich ein paar längst überfällige Rechnungen zu bezahlen. Dann steht sie eben wieder ohne Job da. Klasse! Und als ob der Tag nicht schon schlecht genug gelaufen wäre, zerfetzt plötzlich ein Schuss die eiskalte Nachtluft. Die goldene Regel in Hell’s Kitchen? Misch dich nicht ein! Einem Impuls heraus folgend, macht sie es trotzdem und stolpert dabei über einen im Schnee liegenden, schwer verletzten Member des Hell’s Devils Motorcycle Clubs. Kurzentschlossen informiert sie den MC. Und als die Biker eintreffen, trauen sie ihren Augen kaum: eine sexy Squaw in Leder gekleidet und mit Federschmuck – Pocahontas! Besonders Rhett, der Vollstrecker der Hell’s Devils, kann seine Augen nicht von ihr abwenden. Da der Schütze das Mädchen bei ihrer Rettungsaktion gesehen hat, übernimmt er es, für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch so stark er sich auch von ihr angezogen fühlt, will er auf keinen Fall wie seine Mitbrüder dem verdammten ,Märchenfluch‘ zum Opfer fallen. Matoaka ist enttäuscht, sie sehnt sich Nacht für Nacht nach dem starken Rocker. Aber dieses Mädchen ist nicht nur verflucht hübsch, sondern auch verdammt mutig. Und als der grimmige Vollstrecker erkennt, dass er sie mit etwas Pech verlieren könnte, weiß er, dass sein Schicksal besiegelt ist. Scheiß auf seine Freiheit! Diese Frau ist seine Pocahontas und er nur allzu gerne ihr John Smith!

Amazon – hier klicken