Der Rocker und die Krankenschwester (Hell Bones Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965863279

Als Krankenschwester in der Notaufnahme hat Lauren einen verantwortungsvollen und anstrengenden Job. Natürlich hätte sie gerne einen Mann, einen der zuverlässig und echt ist und nicht nur große Töne spuckt. Aber die sind ja bekanntlich rar gesät, so tröstet sie sich mit Netflix-Serien und Zuckerzeug. Doch als sie ihrem neuen Nachbarn über den Weg läuft, dreht sich die Welt auf einmal schneller: ein Rocker, düster und teuflisch – teuflisch sexy mit seinen langen pechschwarzen Haaren und den silbrigen Augen. Devil, der Präsident des Hell Bones Motorcycle Clubs, hat sich entschieden, außerhalb des Clubs zu wohnen. Er will dem Lärm und der Geschäftigkeit entfliehen, denn selbst der Teufel muss die Hölle manchmal verlassen, um nach Luft zu schnappen. Doch mit der erhofften Ruhe ist es vorbei, als er die junge Frau von nebenan sieht. Er bekommt sie nicht aus dem Kopf, beobachtet sie und schnuppert heimlich ihren Geruch, wenn sie im Treppenhaus war. Verrückt, noch nie ist ihm sowas passiert: Ihr weicher Körper und die sinnliche Ausstrahlung bringen ihn völlig aus dem Konzept. Als sie aufeinandertreffen, ist sofort die Luft zwischen ihnen elektrisch geladen, die Spannung mit Händen zu greifen. Doch Lauren will einen bodenständigen, ehrlichen Kerl, keinen Bad Boy mit Blut an den Händen…