Der Rocker und die freche Influencerin (Death Kings Motorcycle Club 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869400

Seit die freche Influencerin Emma ein Video von dem Sergeant of Arms des Death Kings Motorcycle Clubs auf TikTok gesehen hat, ist sie von diesen Rockern mehr als fasziniert. So einen Mann hätte sie auch gerne – aber wie wäre es für den Anfang mit ein paar eigenen Aufnahmen von den Outlaws? Das würde ihr doch bestimmt helfen, ihre Karriere voranzutreiben?! Gesagt, getan. Doch was sie dabei vor die Kamera bekommt, ist nicht das, was sie wollte: ein Mord. Sie ist entsetzt, schockiert, aber auch neugierig. Nelson, der Schatzmeister des Clubs, ist einfach zu heiß für diese Welt. Also hört sie nicht auf, sondern beobachtet die Biker weiter … Selbst wenn sie das in echte Schwierigkeiten bringen kann. Es kommt, wie es kommen muss: Sie wird erwischt, geschnappt und zum Club gebracht. Ein Fluchtversuch endet sogar in einem heißen Kuss! Doch hat der Outlaw wirklich etwas für sie übrig? Das Urteil des Präsidenten lautet, dass Nelson über Emmas Schicksal entscheiden soll. Welche ,Strafe‘ wird sich der gefährliche und teuflisch heiße Rocker wohl für sie ausdenken?

Amazon – hier klicken