Der Rocker und das mutige Rotkäppchen (Rockermärchen 6)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869134

Bones, der Vizepräsident der Las Vegas Hell’s Devils hat die Schnauze voll. In seinem Leben läuft nichts wie geplant! Er braucht eine Veränderung! Einen verdammten Tapetenwechsel – sofort! Entschlossen schneidet er das Vize-Patch von seinem Leder, dreht Las Vegas den Rücken zu und macht sich auf die Reise nach New York. Der Stadt der tausend Möglichkeiten. Während eines Zwischenstopps in Nebraska hört er einen Hilferuf. Ein nur mit einem roten Umhang bekleidetes, wunderhübsches Mädchen läuft mitten in der Nacht auf ihn zu – verfolgt von einem irren Psychopathen mit Wolfsmaske! Kurzentschlossen schaltet Bones diesen aus und bringt das „Rotkäppchen“ in Sicherheit. Lotte kann es nicht fassen. Sie wurde von einem Outlaw gerettet. Und da sie in Chicago von einem ganzen Rudel „Wölfe“ verfolgt, entführt und verschleppt wurde und sie sich dorthin nicht mehr zurücktraut, nimmt sie Bones Angebot, ihn nach New York zu begleiten, gerne an. Dort angekommen wird Bones klar, er will das Mädchen für sich – kein anderer soll es berühren. Mit einer wilden Nummer im Schnapslager des Clubs macht er Lotte nicht nur seine Gefühle, sondern auch seinen Besitzanspruch deutlich. Er ahnt nicht, dass das Wolfsrudel immer noch im Hintergrund lauert … Wird es dem Outlaw gelingen, sein mutiges Rotkäppchen zu beschützen?

Amazon – hier klicken