Der Mafiaboss. Never Give Up (Alessandro Mancini 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865891

Anna ist am Boden zerstört, sie hat ihren Job verloren, ihr Verlobter hat mit ihr Schluss gemacht und sie soll möglichst bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen! Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und beschließt, in den bereits geplanten Urlaub nach Sizilien aufzubrechen. Kaum dort angekommen gibt es für sie nur eins, Party machen. In einem mondänen Nachtklub erregt sie die Aufmerksamkeit des mächtigen Mafiabosses Alessandro Mancini, den sie an seine verstorbene Schwester erinnert. Als Anna mit K.-o.-Tropfen betäubt wird, rettet er sie und nimmt sie mit in sein Zuhause. Am nächsten Morgen erwacht Anna ausgerechnet im Bett des gefährlichsten Mannes von ganz Sizilien. Hatten sie etwa miteinander geschlafen? Ist er wirklich ein Mafiaboss? Und steht es ihr frei, einfach wieder zu gehen?

Amazon – hier klicken