Der Killer und das süße Mädchen (Outlaws 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965867888

Killer, der Vizepräsident des Outlaws Motorcycle Clubs, ist gerade dabei, einen Mann zur Rechenschaft zu ziehen, der die Rocker bestohlen hat, als plötzlich ein lauter Schrei ertönt. Wütend stellt er fest, dass die Schwester des Kerls alles mitangesehen hat. Was soll er jetzt mit dem süßen Mädchen mit den rosa Haaren machen? Beseitigen kommt nicht infrage. Trotzdem! Die Kleine weiß zu viel! Kurzentschlossen nimmt er Winter mit in den Club und wünscht sich schon nach kurzer Zeit, er hätte sie unter anderen Umständen kennengelernt. Er ahnt nicht, dass er auf das Mädchen bereits von Anfang an Eindruck gemacht hat: groß, stark und auf eine düstere Art verdammt sexy. Aber kann sie sich auf den Mörder ihres Bruders einlassen, selbst wenn sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt? Und was sieht Killer in ihr – eine Bedrohung, seine Beute? Hasst er sie oder begehrt er sie? Chaos der Gefühle! Wird Killer ihr schließlich klarmachen, dass er diese Frau für sich will …Oder ist Winter gezwungen, woanders nach ihrem Glück zu suchen?

Amazon – hier klicken