Der Cop und die kurvige Verbrecherin (Kurvige Mädchen 4)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965865679

Aiden ist der neue Chief of Department der New Yorker Polizei. Kurz nach seinem Eintreffen macht er sich abends auf die Suche nach einem Restaurant – dabei macht er eine seltsame Entdeckung. Eine ganz in schwarz gekleidete kurvige Frau versucht in ein Haus einzubrechen. Teils fasziniert, teils amüsiert über ihr dilettantisches Vorgehen, sieht er ihr dabei zu, statt die Polizei zu rufen. Es stellt sich heraus, dass Kate nur ihren Kater von ihrem Ex zurückholen wollte und Aiden hilft ihr sogar dabei, ihre Spuren zu verwischen, doch dann ist das Mädchen plötzlich verschwunden. Verärgert kehrt Aiden in sein Motel zurück, doch kaum dort angekommen ertönt aus dem Nachbarraum plötzlich ein Rumms und der Schrei einer Frau. Als er nachsieht, kann er es kaum fassen, vor dem Cop steht seine kurvige Verbrecherin. Zwischen den beiden prickelt es gewaltig, auch Kate fühlt sich von dem muskulösen Fremden stark angezogen und lässt sich auf ihn ein. Doch wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, dass er Polizist ist?

Amazon – hier klicken