Demon and Angel. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 5)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866263

Der Rocker Demon glaubt, alles richtig gemacht zu haben, als er seine Freundin verlassen hat und von Florida in das Chapter des White Reapers Motorcycle Clubs in Texas gewechselt ist. Angel war die einzige Frau, die ihm jemals etwas bedeutet hat, doch das Leben an der Seite eines gefährlichen Outlaws war seiner Meinung nach nicht das Richtige für sie. Für den Neustart in eine bessere Zukunft war diese Trennung für Angel unumgänglich. Nach einiger Zeit in Texas trifft es ihn wie ein Blitz, auf einem Parkplatz in El Paso steht er plötzlich seinem Mädchen gegenüber – hochschwanger. Demon zweifelt keinen Augenblick daran, dass er der Vater ist. Aber als er sie anspricht, weist sie ihn entschlossen ab. Angel ist zu verletzt, sie kann ihm nicht so einfach verzeihen. Doch der Rocker ist bereit, die Verantwortung zu übernehmen. Er ist fest entschlossen und unternimmt alles in seiner Macht Stehende, um sein Mädchen zurückzugewinnen: Rote Rosen, Babyausstattung – vergebens. Was erwartet Angel eigentlich von ihm? Wird es ihm gelingen, sein schwangeres Mädchen zurückzugewinnen? Oder hat er die Liebe seines Lebens für immer verloren?

Amazon – hier klicken