Das deutsche Mädchen und der Rockerpräsident aus New York. Geliebt (Violent Wolves Motorcycle Club 3)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook:  9783965867260

Das kann doch einfach nicht wahr sein! Gerade hat Grayson, der Präsident des Violent Wolves Motorcycle Clubs, sein Mädchen aus höchster Gefahr gerettet, da erklärt es ihm, dass es ihn nie mehr wiedersehen will. Zwar fühlt sich Lexi zu dem Rocker hingezogen, doch die raue, gefährliche Welt des Outlaws macht ihr Angst. Schweren Herzens reißt sie sich von ihm los. Mit dieser Entwicklung hat der Rockerpräsident nicht gerechnet und es ist ihm nicht möglich, sie zu vergessen: weder rauchen, Alkohol, noch andere Frauen nutzen etwas. Heimlich lässt er sie überwachen und beschützen – da steht Lexi plötzlich vor den Toren des Clubs und hat eine Botschaft für ihn, die sein Leben für immer verändern könnte, zumindest wenn es ihm gelingt, sein Mädchen doch noch für sich zu gewinnen …

Amazon – hier klicken