Das deutsche Mädchen und der Rockerpräsident aus New York. Gefürchtet (Violent Wolves Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook:  9783965867253

Nach ihrer ersten Nacht mit Grayson, dem Präsidenten des Violent Wolves Motorcycle Clubs, weiß Lexi nicht mehr, was sie machen soll. Einerseits fliegt ihr Herz dem gefährlichen Outlaw entgegen, andererseits warnt ihr Verstand sie davor, mit ihm eine feste Bindung einzugehen. Um sich abzulenken, nimmt sie das Angebot ihrer Arbeitskollegin an, in einem Club Party zu machen. Als Grayson davon erfährt, dreht er beinahe durch. Für ihn ist dieses Mädchen sein ganz persönliches Wunder, das er besitzen, behalten und beschützen will – aber wie kann er das, wenn sie sich ihm immer wieder entzieht! Lexi ahnt nicht, wie notwendig dieser Schutz für sie ist, denn die Feinde des Clubs haben die Schwachstelle des Rockerpräsidenten bereits erkannt und beginnen unverzüglich zu handeln, was das Mädchen in große Gefahr bringt …

Amazon – hier klicken