Chateau de Rouge. Dunkle Verführung

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955736149

Der mächtige Mafiaboss Edoardo Barone will die Edelhure Alicia für sich allein, will sie mit Haut und Haaren besitzen und nicht mit anderen Männern teilen. Er könnte sie mit Gewalt zwingen, aber das ist nicht sein Ziel, sie soll selbst merken, dass sie ihm eigentlich schon längst gänzlich verfallen ist. Er schafft es, dass sie sich auf einen Deal einlässt – drei Monate lang wird sie ausschließlich ihm zur Verfügung stehen, jederzeit, wie und wo auch immer. Sie lässt sich kontrollieren und unterwerfen, bis zur Besinnungslosigkeit lieben und wird immer tiefer in diese unglaublich intensive Beziehung hineingesogen. Alicia kommt an ihre Grenzen und erkennt doch, dass sie ihm nicht mehr entkommen will. Aber dann erfährt sie, dass alle seine letzten Gespielinnen ermordet wurden. Als sie Fotos der grausam zugerichteten Leichen sieht, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Muss sie um ihr Leben fürchten?

CHATEAU DE ROUGE:
PART 1: “Dunkles Begehren”
PART 2: “Dunkle Verführung”
PART 3: „Dunkle Besitzgier“