Bones and Love. Rockerroman (White Reapers Motorcycle Club 1)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965866164

Nach einem Jahr in New York kehrt Love in ihr Zuhause zurück: den White Reapers Motorcycle Club in El Paso Texas. Doch dort wartet ein Stück unbewältigte Vergangenheit auf sie. Love hatte damals nicht nur den MC, sondern auch Bones verlassen. Den Outlaw, mit dem sie einige Jahre eine äußerst intensive Beziehung geführt hatte. Seine Besitzgier hatte sie jedoch beinahe erstickt, und so ging sie fort. Für Bones, der inzwischen der Präsident des Rockerclubs geworden ist, war sein Mädchen der Mittelpunkt seiner Welt. An ihrem Verlust wäre er beinahe zerbrochen und auch Love hat nie wirklich damit aufgehört, ihren Outlaw zu lieben. Es dauert nicht lange, bis er wieder in ihrem Bett landet. Aber Love ist zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt zurückgekehrt, denn die Feinde der Reapers planen einen Anschlag und nehmen dabei das Mädchen des Präsidenten sofort ins Visier …

Amazon – hier klicken