Black Angels. Rockerclub

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738532

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

In Berlin hat es der Black Angels Motocycle Club geschafft, die Stadt faktisch zu beherrschen. Die Feinde dieses Rockerclubs dürfen keine Gnade erwarten. Frei unabhängig selbstbestimmt: Das ist das Leben dieser Männer! Aber im Laufe der Zeit spüren immer mehr von ihnen, dass etwas fehlt … Eine Old Lady, der man sein Leder anzieht und sie somit zu seinem Eigentum erklärt. Ob eine selbstbewusste junge Frau, eine ganz Süße, eine echte Zicke oder eine Jungfrau jeder Rocker findet schließlich das Mädchen, das er allein für sich haben will und dass er mit seinem Leben beschützen wird.

 

Der Roman „Black Angels. Rockerclub“ beinhaltet die komplette 8-teilige Rocker-Serie:

1. Ein Rocker zum Frühstück
2. Ein Rocker um Mitternacht
3. Ein Rocker für alle Fälle
4. Ein Rocker zum Vernaschen
5. Ein Rocker für die Zicke
6. Ein Rocker aus Schokolade
7. Ein Rocker für Zwischendurch
8. Ein Rocker für die Jungfrau

Alle Einzelromane spielen ebenso im „Black-Angels-Motorcycle-Club“. Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!