Besitze mich, Rocker

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783965860698

Lena und Lina sind gerettet, doch zurück im Club der Hell Riders könnte die Gefühlswelt der Zwillinge nicht unterschiedlicher sein. Lina genießt mit Begeisterung und voll Vertrauen, dass Ice sie täglich an ihre Grenzen führt, endlich ein Mann, der mit ihrem Temperament umgehen kann. Stahlhart und samtweich, schmerzvoll und sinnlich, sie hat ihr ganz persönliches Märchen gefunden.

Ganz anders Lena: Kein edler Ritter für sie, Bentley kann ihr einfach nicht verzeihen, dass sie ihn verlassen hat. Doch schließlich sieht er ein, dass er mit seinem Verhalten am meisten sich selbst straft, und erkennt, dass dieses wunderschöne, verrückte und durchtriebene Geschöpf ihn wirklich liebt. Aber kann er Lena vertrauen? Er will ihr die Welt zu Füßen legen, ohne befürchten zu müssen, dass sie, sobald er ihr den Rücken zudreht, um ihr die Sterne vom Himmel zu holen, die Flucht ergreift! Sie tut alles, um ihn von ihrer Liebe zu überzeugen. Ihr Herz brennt, ihre Seele brennt – sie brennt – für den Vizepräsidenten der Hell Riders und seine mit Schießpulverküssen gespickte Rockerromantik.