Beloved Football Player. Touchdown (New Yorker Football Player 3)

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783955738693

Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, ist die erotische Anziehung zu groß. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht…

Amazon – hier klicken