Beast. Expect No Justice

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955738792

 

Die junge Claire Carter ist in einer verzweifelten Lage. Sie befindet sich in der Gewalt des sadistischen Menschenhändlers Marakoff, der sie zu seiner persönlichen Sklavin machen will. Jeder Versuch, sich ihm zu widersetzen, verschlimmert ihre Situation nur noch.

Was sie nicht weiß – der Auftragskiller Beast ist total fasziniert von Claire, mit der er während ihrer Entführung eine kurze, aber hemmungslose Affäre hatte. Er kann diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Auch sein Versuch, sich in einem Bordell abzulenken, schlägt kläglich fehl und lässt ihn unbefriedigt zurück.

Beast sieht schließlich nur noch eine Lösung: Er wird Claire für sich beanspruchen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Marakoffs Tower in New York ist die reinste Festung…