Auf dem Bike des Rockers (Death Vikings Motorcycle Club 2)

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN ebook: 9783965869257

Nach einer heißen Nummer in der Werkstatt des Death Vikings Motorcycle Clubs ist Mary im Zwiespalt: Ist sie wirklich in Jasper verliebt oder hat sie nur eine Schwäche für gefährliche Rocker? Und als ob das an sich nicht schon schlimm genug wäre, ist Jasper auch noch der Bruder ihrer besten Freundin Tessa, und wenn sie sich auf ihn einlässt und es schiefgeht, wäre auch die Freundschaft nie mehr wie früher. Sie sieht nur einen Ausweg: Einen Bad-Biker-Test! Wie das Schicksal es so will, trifft sie mitten im Revier der Death Vikings auf den Sergeant at Arms eines anderen Rockerclubs und macht ein Date mit ihm aus – doch bald merkt sie, es ist nicht dasselbe wie mit Jasper! Jasper hingegen ist sich sicher – entweder Mary oder keine! Als er dann sein Mädchen mit dem anderen Biker erwischt, flippt er völlig aus. Sie liebt ihn und er liebt sie … Eigentlich so einfach und doch so kompliziert! Trotzdem gelingt es den beiden immer noch nicht, ihre Gefühle füreinander auszusprechen. Erst als Mary kurz darauf eine andere Frau auf Jaspers Schoß sitzen sieht, wird ihr klar, er gehört nur ihr. Wenn sie jetzt nicht die Initiative ergreift, droht sie ihren Biker für immer zu verlieren …

Amazon – hier klicken