Autor: Bärbel Muschiol
Tate, der Kassenwart des Wild Bones Motorcycle Clubs, betritt während der alljährlichen Weihnachtsparty die Küche im Hauptquartier der Biker und traut seinen Augen kaum: Auf einer Arbeitsplatte sitzt ein wunderhübsches, seine Schokocreme vernaschendes Mädchen. Kurz entschlossen macht er sich daran, sich seinen Teil davon zu holen, und leckt die köstliche Süßigkeit von ihren Fingern ab, wobei er nicht weiß, was süßer schmeckt, die Schokolade oder das Mädchen?
Olivia ist völlig perplex, hatte sie sich doch vor der wilden Party in die Küche geflüchtet, um den Rockern aus dem Weg zu gehen. Sie ist nur ihrer Freundin zuliebe mitgekommen, was sie inzwischen mehr als nur ein bisschen bereut.
Doch dieser Outlaw ist heiß, verdammt heiß und er zieht sie wider Willen an. Als er sie dann auch noch aus einer gefährlichen Situation rettet, lädt sie ihn als Dankeschön zum Essen ein. Ist das ein Date? Könnte aus dem Biker und ihr vielleicht doch mehr werden? Olivia ist furchtbar aufgeregt, sie kann es kaum erwarten, den Kassenwart der legendären Wild Bones wiederzusehen, doch Tate scheint es anscheinend anders zu gehen – er versetzt sie.
Wutentbrannt und mehr als enttäuscht macht sich das Mädchen auf den Weg, um den Biker zur Rede zu stellen, und gerät dabei unverhofft in eine wilde Schießerei …