Baby, it’s cold outside. Weihnachtsroman

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN eBook: 9783965864931

Von Santa Claus Schoß direkt in den Truck des Vizepräsidenten des Smoking Spiders Motorcycle Clubs. Halleluja … Weihnachten, Schnee und ein bisschen Champagner bringen Emmas Leben völlig durcheinander!

Damon ist unterwegs zu dem Kinderheim, in dem er seine Jugend verbracht hat, um dort wie jedes Jahr einen Weihnachtsbaum vorbeizubringen. Doch plötzlich – er kann seinen Augen kaum trauen – sieht er ein Mädchen ohne Mantel aber dafür in High Heels durch die Straßen stolpern. Emma hat sich von ihrem Lover alias Santa Claus getrennt und ist nun auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Weihnachtswunder. Der Vizepräsident ist fasziniert von der kleinen, zerbrechlich wirkenden Gestalt und als diese plötzlich in den Schnee stolpert und darin verschwindet, kann er nicht anders – er muss sie retten. Er steigt aus, schnappt sich das Mädchen und bringt es vor dem Sturm in Sicherheit. Und während im Radio Christmas Songs erklingen, werden auch die Herzen der beiden immer wärmer – eine prickelnde Romanze entwickelt sich…

Amazon – hier klicken