Love Me, Footballer (Football Passion 3)

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783965863323

Kurz vor dem alles entscheidenden Spiel, dem Superbowl, ist eines deutlich: Der Footballer Ryan und die Sängerin June wollen für immer zusammenbleiben. June ist klar geworden, dass sie sich dafür von ihrem Vater als Manager trennen muss, sonst hat ihr Glück keine Zukunft, denn er will immer noch einen Keil zwischen die beiden treiben. Als ihr Vater heimlich ein heißes Telefonat mit Ryan belauscht, zeigt er erneut sein wahres Gesicht… Junes Angst vor dem rücksichtslosen Egoisten wächst. Am nächsten Tag versucht er wieder einzulenken, doch sie lässt sich nicht mehr beirren und will ihren eigenen Weg gehen. Ryan stärkt ihr den Rücken. Aber reicht das? Als sie unerwartet bei einer Probe zusammenbricht, überschlagen sich noch einmal die Ereignisse ..

Amazon – hier klicken