The Bankers Girl – Du gehörst mir

Autor: Alica H. White

ISBN eBook: 9783965860339

Wenn die New Yorker Modedesignerin Sophia es vorher geahnt hätte, in welche Gewissenskonflikte es sie stürzen würde, für ihren besten Freund Joseph die Verlobte zu spielen, sie hätte es sich sicher noch einmal überlegt. Denn in der stinkreichen Bankerfamilie trifft sie auf Josephs verboten heißen Bruder Aaron und von der ersten Sekunde an brennt zwischen ihnen die Luft. Obwohl Aaron sie wegen der Verlobung für eine Goldgräberin hält, lässt sie sich auf eine heimliche Affäre mit ihm ein, denn ihre Leidenschaft ist stärker als jede Vernunft. Da Sophia aber trotzdem niemanden verletzen will, verstrickt sie sich immer mehr in ihr Geflecht aus Lügen und schlechtem Gewissen. Um diesen Knoten zu zerschlagen bräuchte es sehr starke und vor allem ehrliche Gefühle …

„The Bankers Girl – Du gehörst mir“ beinhaltet die komplette „Banned“ Trilogie + Bonusmaterial!

Amazon – hier klicken