Rocker schießen schneller

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955739942

Für Landon, den Vize der Sons of Silence, ist nur sein Club, dem er eine tödliche Loyalität entgegenbringt, wichtig – der Rest der Welt geht ihm am Arsch vorbei. Deshalb ist er nicht sonderlich begeistert, als er Bianca, der Freundin der Old Lady seines Präsidenten, zu Hilfe eilen soll. Er kann dieses zickige Miststück nicht ausstehen. Doch als er sie findet, brutal zusammengeschlagen und blutend, schwört er grausame Rache. Bianca hält nichts vom Club der Sons, aber was bleibt ihr übrig, nur dort ist sie in Sicherheit. Die Enthüllungsjournalistin hat in ein gefährliches Wespennest gestochen, mächtige Gegner wollen ihren Tod. Und während sie sich von ihren Verletzungen erholt, stellt sie fest, dass sie sich in der gefährlichen Welt der Outlaws wohler fühlt als gedacht. Wird es Landon gelingen, Bianca zu beschützen? Und was ist mit der immer stärker werdenden Anziehungskraft, die dafür sorgt, dass sich die Zicke und der Killer stetig näherkommen?