Rocker küssen besser

Autor: Bärbel Muschiol

ISBN: 9783955739690

Jagger ist kein Mann, dem man leichtfertig etwas verwehren sollte. Er ist es gewohnt zu bekommen, was er will und er gibt niemals, absolut niemals auf! Zoe ist Wachs in den Händen des Präsidenten der Sons of Silence, erst durch ihn weiß sie, wie dreckig Sex sein muss, damit er so richtig gut ist. Doch sie will mehr vom Leben, will eine Familie. Aber Jagger schreckt davor zurück. Zu gefährlich ist es, seine Liebe öffentlich zu machen, es macht ihn erpressbar für seine Feinde. Doch als er unterwegs ist, um den Revierkampf mit der sizilianischen Mafia für die Sons zu entscheiden, entschließt sich Zoe, nicht mehr gehorsam zu sein. Allein macht sie sich auf, um einen schönen Abend in einem Pub zu genießen. Sie ist kein böses Mädchen, eher eine süße sinnliche Unschuld, doch dieser Alleingang bringt sie in Lebensgefahr und Jagger in höchste Bedrängnis. Allerdings trägt er seinen Straßennamen nicht zu Unrecht, er ist der Joker, der unheimliche Narr, der sich keiner Norm unterwirft, sondern sein eigenes Spiel verfolgt…