Blutiger Meerblick. Ostfrieslandkrimi. Ein Fall für Joost Kramer 12

Autor: Dörte Jensen

ISBN: 978-3-96586-453-5

Als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Magnus Dorner liegt erschlagen in seinem Norderneyer Ferienhaus. Neben der Leiche die mutmaßliche Tatwaffe: ein blutbesudelter Deko-Leuchtturm. Der Traum vom Haus am Meer, in das er sich irgendwann ganz zurückziehen wollte, endet für den Emder Unternehmensberater mit seinem Tod. Gibt es einen Zusammenhang mit der aktuellen Einbruchsserie auf Norderney, und Magnus Dorner war nur ein Zufallsopfer? Warum hatte ein bekannter ostfriesischer Bootsbauer einen Mordsgroll auf den Unternehmensberater? Und was hat die Ehefrau des Opfers zu verbergen? An offenen Fragen und Verdächtigen mangelt es Kommissar Joost Kramer nicht. Vor allem aber macht ihm Sorgen, dass sich auch seine Freundin Ricarda gerade auf der Insel befindet und plötzlich näher an dem Mordfall dran ist, als dem Kommissar lieb ist…